Ein Bauernhof . . . 

. . . . ist immer wieder interessant - vor allem für Kinder. Am 12. April 2018 besuchten sie den Hof von Christine und Norman Roß in Visquard. Im Mittelpunkt standen diesmal aber nicht die vielen Maschinen, sondern die niedlichen Kälbchen, die gestreichelt und gehätschelt wurden. War das ein Glück - für die Kälber und die Kinder. Wer den Besuch mehr genossen hat, war beim besten Willen nicht festzustellen. Vielen Dank an Christina und Norman Roß für die geduldigen Erklärungen und die Gastfreundschaft. Vielleicht dürfen wir noch mal wieder kommen - vielleicht?

Es war sehr schön bei euch!

Wir fahren . . . 

Kinder . . .

Und wann . . .

Wellness . . .

. . . zum Bauernhof!

. . . . und Kälber!

. . . werden wir verwöhnt?

. . . für alle!

Und dann wurde noch im Stroh getobt!

War das . . . 

. . . ein toller Tag!!!