Dekorative und kulinarische Spezialitäten . . .

. . . en gros gab es am 21.03.2019 in der Arche. Dabei wurden nicht nur die in der vergangenen Woche angefangenen Körbchen fertiggestellt, sondern auch noch mit selbstgebackenen Süßigkeiten gefüllt und lustige Osterhasen als Fensterdekoration aus buntem Karton gebastelt. Und zu guter Letzt blieb vor dem Abendbrot auch noch Zeit für ausgelassene Tanz- und Bewegungsspiele. Mehr ging wirklich nicht . . . 

Und für nächste Woche gibt es auch schon Ideen für das Frühjahr - diesmal aus dem botanischen Bereich, lassen wir uns überraschen! 

Letzte Arbeiten an der Deko . . . 

. . . und an der Füllung für die Osterkörbchen.

Die Monate vergehen . . . 

. . . und Ostern naht . . .

Die Dekoration . . .

. . . ist nun fertiggestellt.

Die Osterkörbchen sind gefüllt . .

. . . mit selbstgebackenen Süßigkeiten.

Dann wird noch getanzt . . .

. . . und gerobbt.

Und beim Abendbrot kommen schon Ideen . . .

. . für den nächsten Arche-Nachmittag.